Arbeiten

Out of Office: Joe Lovell über die Macht der Selbstmotivation

Wir bei Wayfair glauben fest an unsere Mitarbeitenden und wollen sicherstellen, dass alle jeden Tag ihr wahres Ich bei der Arbeit zeigen können. In unserer „Out of Office“-Serie geht es um die Dinge, die uns ausmachen: die Interessen und Hobbys unserer Mitarbeitenden. Denn sie sind es, die es uns ermöglichen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern, komplexe Probleme zu lösen und sinnvolle Veränderungen vorzunehmen.

Dürfen wir vorstellen: Joe Lovell. Bei Wayfair ist er QA Software Ingenieur, aber außerhalb der Arbeit ist Fitness seine große Leidenschaft. Er ist jeden Tag im Fitnessstudio, wo er trainiert, um stärker zu werden.

„Selbstmotivation ist etwas, das sich auf alle Bereiche meines Lebens überträgt“, sagt Joe. „Am Ende des Tages kämpfe ich nur mit mir selbst. Ich kann mich so weit pushen, wie ich will. Jeder kann dir sagen, was du tun sollst, aber es liegt an dir, dich selbst zu motivieren. Bei Wayfair werden wir tagtäglich herausgefordert, an unsere Grenzen zu gehen und unser eigenes Wachstum voranzutreiben. Fitness und Arbeit kann beides herausfordernd sein. Aber die Einstellung, nicht aufzuhören, bis ich etwas nach bestem Wissen und Gewissen erledigt habe, ist etwas, worauf ich sehr stolz bin.“

In unserem Video spricht Joe über die Macht der Selbstmotivation und seine positive Denkweise.

Du möchtest Teil des Wayfair-Teams werden? Besuche unsere Karriere-Webseite, um alle derzeit offenen Stellen zu entdecken. Folge uns auf Twitter, Instagram, Facebook und LinkedIn um einen Einblick hinter die Kulissen von Wayfair zu bekommen und zu sehen, wie es ist, Teil unseres wachsenden Teams zu sein.