Aktuelle Themen zu Arbeiten

10. März 2022, 8:26 AM
Lokale Nachwuchsförderung als Investition in die Zukunft
1 Min Read
19. Oktober 2021, 8:03 AM
Wir von Wayfair unterstützen unsere Kunden leidenschaftlich gerne dabei, ihr Zuhause so zu gestalten, dass es zu ihnen und ihren Lebensumständen passt – wir wollen Interior-Shopping so einfach, unterhaltsam und entspannt wie möglich machen. Dabei spielt unser Kundenservice-Team eine entscheidende Rolle.
4 Min Read
14. Juli 2021, 4:25 PM
In unserer Serie „Mitarbeitende im Rampenlicht“ sprechen wir mit einigen der vielen wunderbaren Persönlichkeiten, die die Teams von Wayfair so außergewöhnlich machen. Und ganz nebenbei geben wir dir die Möglichkeit, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen.
5 Min Read
14. Juli 2021, 4:24 PM
„Ich liebe es einfach Probleme zu lösen – ich optimiere gern.“
3 Min Read
14. Juli 2021, 4:24 PM
Ein Praktikum gehört zu den ersten Schritten in der Berufspraxis. Es ist eine Gelegenheit, die eigenen Stärken und Interessen zu entdecken und herauszufinden, welcher Beruf zu einem passt. Für Sushmita Anoop Singh war ihr Praktikum im Bewerbungserlebnis-Team von Wayfair eine einmalige Gelegenheit, etwas Neues zu lernen.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:23 PM
„Wir würden dich gern in die nächste Bewerbungsrunde einladen!“ Das sind Worte, man nach dem Vorstellungsgespräch gern hört. Doch sofort nach der anfänglichen Begeisterung darüber, dem Traumjob näherzukommen, schießen einem die nächsten Fragen durch den Kopf: „Nach welchen Kriterien werden sie mich beurteilen?“ „Wie lange wird es dauern?“ „Wie kann ich mich am besten vorbereiten?“ Vorstellungsgespräche können nervenaufreibend sein, doch Recruiter Jonathan hat vier Tipps, wie du sie dennoch mit Bravour meisterst.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:20 PM
In unserer fortlaufenden Serie „Mitarbeitende im Rampenlicht“ sprechen wir mit einigen der vielen wunderbaren Persönlichkeiten, die die Teams von Wayfair so außergewöhnlich machen. Und ganz nebenbei geben wir dir die Möglichkeit, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen. Schau regelmäßig vorbei, um jemand Neues kennenzulernen und mehr über ihre oder seine Erlebnisse bei Wayfair zu erfahren.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:19 PM
Wir bei Wayfair glauben fest an unsere Mitarbeitenden und wollen sicherstellen, dass alle jeden Tag ihr wahres Ich bei der Arbeit zeigen können. In unserer „Out of Office“-Serie geht es um die Dinge, die uns ausmachen: die Interessen und Hobbys unserer Mitarbeitenden. Denn sie sind es, die es uns ermöglichen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern, komplexe Probleme zu lösen und sinnvolle Veränderungen vorzunehmen.
1 Min Read
14. Juli 2021, 4:18 PM
Vor etwas mehr als einem Jahr waren Masken zum Schutz vor der Übertragung des Coronavirus Mangelware. Die US-Gesundheitsbehörden forderten die Bevölkerung auf, medizinische Masken den Mitarbeitenden des Gesundheitswesens vorzubehalten. Während die Textilhersteller die Produktion von Stoffmasken hochfuhren, wurden viele von uns kreativ, um auch eine Gesichtsmaske zu tragen und so unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen.
2 Min Read