Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein, bei dem Schritt des Shopping-Erlebnisses und weit darüber hinaus. Das Shoppen bei uns soll nicht nur stressfrei und einfach sein, es soll auch Spaß machen.

Unsere Arbeit

Careers_Sales_WWD_Lasting

Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden

Careers_Sales_WWD_Lasting
Wir wissen, dass jeder Kunde und jede Kundin einzigartig sind. Durch personalisierte Lösungen stärken wir die Kundenbindung auf individueller Ebene.
Careers_Sales_WWD_Count

Jeder Kontakt zählt

Careers_Sales_WWD_Count
Wir holen unsere Kunden dort ab, wo sie sich aktuell befinden. Wir agieren am Telefon, im Chat oder in E-Mails stets mit der gleichen Professionalität und bieten die Form von Kommunikationskanal an, die für unsere Kunden am besten passt.
PartnerWithUs_Affiliate_1680x1260.jpg

Wunschprodukte

PartnerWithUs_Affiliate_1680x1260.jpg
Manchmal ergeben sich während des Shoppens Fragen – sei es bezüglich einer Stofffarbe, bestimmter Maße oder eines Einrichtungsstils. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir immer die Deko- oder Wohnideen, die wie gemacht für ihr Zuhause sind.
Careers_Teams_Sales_WWD_Data

Datenanalyse für individuelle Lösungen

Careers_Teams_Sales_WWD_Data
Unsere Tools und unser kritisches Denkvermögen ermöglichen es uns, immer die beste Lösung und das geeignete Produkt für unsere Kunden so effizient wie möglich zu finden.

Unsere Teams

Unsere Kundenservice-Teams arbeiten proaktiv in einer schnelllebigen Umgebung, um angestrebte Lösungen sowie ein reibungsloses Shopping-Erlebnis zu garantieren. Unser preisgekröntes Team bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Technologie und Einfühlungsvermögen und sorgt so für mehr Kundenvertrauen und eine positive Kundenbindung.
Bei Millionen Online-Produkten fällt die Auswahl mitunter nicht leicht. Unsere Sales-Teams nutzen daher ihre ausgezeichneten Produktkenntnisse, um gemeinsam mit unseren Kunden das ideale Möbelstück oder die passende Dekoidee zum richtigen Preis zu finden. So tragen Sales-Teams entscheidend zur Umsatzsteigerung sowie Folgegeschäften bei.
Unsere Mitarbeitenden stehen immer an erster Stelle. Von unseren Führungskräften erwarten wir, dass sie das Wachstum und die Entwicklung ihrer Teams proaktiv unterstützen. Durch kritisches und eigenverantwortliches Denken konzipieren unsere Management-Teams innovativen Lösungen, die unser Unternehmen für die Zukunft rüsten.

Offene Stellen

Remote / Work From Home

Skripte sind für Schauspieler. Wir helfen im Hier & Jetzt.

Das Ziel von Wayfair ist und bleibt, die richtige Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir sind stolz darauf, unseren Service in Europa anbieten zu können – ohne zeitliche Beschränkung und ohne vorgeschriebene Texte.

Quote.png
Shalee sagt…
„In der inklusiven Unternehmenskultur von Wayfair entdecke ich immer neue Möglichkeiten, um persönlich zu wachsen. Es ermutigt mich, über den Tellerrand hinausschauen und neue, innovative Lösungen entwickeln.“

Quote.png
Scott sagt…
„Wayfair fordert kreative (Problem-)Lösungen ein und die Kunden sind großartig!“
Quote.png
Lauren sagt…
„Bei Wayfair kann man Karriere machen. Das Leadership Development-Team kümmert sich engagiert um die Förderung von Wayfair-Mitarbeitenden aller Unternehmensebenen.“

Aktuelle Themen

19. Oktober 2021, 8:03 AM
Wir von Wayfair unterstützen unsere Kunden leidenschaftlich gerne dabei, ihr Zuhause so zu gestalten, dass es zu ihnen und ihren Lebensumständen passt – wir wollen Interior-Shopping so einfach, unterhaltsam und entspannt wie möglich machen. Dabei spielt unser Kundenservice-Team eine entscheidende Rolle.
4 Min Read
14. Juli 2021, 4:25 PM
In unserer fortlaufenden Serie „Mitarbeitende im Rampenlicht“ sprechen wir mit einigen der vielen wunderbaren Persönlichkeiten, die die Teams von Wayfair so außergewöhnlich machen. Und ganz nebenbei geben wir dir die Möglichkeit, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen. Schau regelmäßig vorbei, um jemand Neues kennenzulernen und mehr über ihre oder seine Erlebnisse bei Wayfair zu erfahren.
5 Min Read
14. Juli 2021, 4:24 PM
„Ich liebe es einfach, Probleme zu lösen – ich optimiere gern.“
3 Min Read
14. Juli 2021, 4:24 PM
Ein Praktikum gehört zu den ersten Schritten in der Berufspraxis. Es ist eine Gelegenheit, die eigenen Stärken und Interessen zu entdecken und herauszufinden, welcher Beruf zu einem passt. Für Sushmita Anoop Singh war ihr Praktikum im Bewerbungserlebnis-Team von Wayfair eine einmalige Gelegenheit, etwas Neues zu lernen.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:23 PM
„Wir würden dich gern in die nächste Bewerbungsrunde einladen!“ Das sind Worte, man nach dem Vorstellungsgespräch gern hört. Doch sofort nach der anfänglichen Begeisterung darüber, dem Traumjob näherzukommen, schießen einem die nächsten Fragen durch den Kopf: „Nach welchen Kriterien werden sie mich beurteilen?“ „Wie lange wird es dauern?“ „Wie kann ich mich am besten vorbereiten?“ Vorstellungsgespräche können nervenaufreibend sein, doch Recruiter Jonathan hat vier Tipps, wie du sie dennoch mit Bravour meisterst.
2 Min Read