Wir kümmern uns darum, dass sich jeder überall ein Zuhausegefühl schaffen kann.
Aktuelle Themen
Die Bedeutung von Safe Spaces am Arbeitsplatz
Ein Gespräch mit Mitgliedern der LGBTQIA+ ERG von Wayfair Europa
Ganzheitliche Markenkampagne “Alles vom Deinsten” geht in die nächste Runde
3 Min Read
Ein rundum neues Zuhausegefühl für eine Familie aus dem Ahrtal
2 Min Read
Führender Online-Anbieter für Möbel und Home-Accessoires startet weltweites Nachhaltigkeitsprogramm “Shop Sustainably” mit mehr als 50 Nachhaltigkeitszertifizierungen von Drittanbietern
2 Min Read
Eine globale Marke
Unsere Firmensitze weltweit, unser breites Logistiknetzwerk und unsere zahlreichen Kundenservice-Center verfolgen ein gemeinsames Ziel: ein Zuhausegefühl für alle.
Eine globale Marke
Unsere Firmensitze weltweit, unser breites Logistiknetzwerk und unsere zahlreichen Kundenservice-Center verfolgen ein gemeinsames Ziel: ein Zuhausegefühl für alle.
Firmensitze: Lila
Unsere Firmensitze sind in Berlin und Boston und beide Städte bieten als führende Technologie- und Bildungsstandorte Zugang zu erstklassigen Talenten.
Logistik- & Liefernetzwerke: Gelb
Über die USA, Deutschland, Kanada und Großbritannien verteilt, betreiben wir 18 Logistikzentren und 38 Lieferzentren auf Millionen von Quadratmetern.
Kundenservice- & Vertriebszentren: Grün
Um unseren Kunden genau da zu helfen, wo sie uns brauchen, sind wir mit unserem virtuellen Team sowie unseren Teams im Kundenservice und Vertrieb in den USA, Deutschland, Irland, Kanada und Großbritannien vor Ort erreichbar.
Wayfair in Kürze
Einer der weltweit
grössten
Einrichtungshändler
Nettoumsatz von
12.0 Mrd. $
in den letzten 12 Monaten (Stand: 31. Dezember 2023)
21.7 Mio.
aktive Kund:innen, Tendenz steigend
Seit 2002
gründergeführt
>30 Mio.
Produkte für Einrichtungsbedarf aller Art von über 20.000 Lieferpartnern
Mehrere Standorte in Nordamerika und Europa mit über
11 Tsd.
Mitarbeitenden