Aktuelle Themen zu Lifestyle

31. Oktober 2023, 7:20 AM
Der dritte Streich der ganzheitlichen Markenkampagne “Alles vom Deinsten”
3 Min Read
21. März 2023, 3:58 AM
Ganzheitliche Markenkampagne “Alles vom Deinsten” geht in die nächste Runde
3 Min Read
19. November 2021, 5:37 AM
Schlicht war gestern – in 2022 wollen wir Interior, das unserem Zuhause das gewisse Extra gibt und positive Energie verbreitet. Die Wayfair Style Expert:innen haben die sechs wichtigsten Wohn- und Interior-Trends fürs kommende Jahr zusammengestellt und eines können wir vorab schon verraten: Selten hat sich der Start in ein neues Jahr so gut angefühlt.
2 Min Read
15. Oktober 2021, 3:41 AM
Inspiriert vom goldenen Zeitalter Hollywoods und der Art déco-Ära, ist Etta Avenue die neueste Ergänzung des Eigenmarken-Portfolios von Wayfair. Die neue glamouröse Kollektion zeichnet sich durch ihre geometrischen Muster, geschwungenen Silhouetten und Plüschtextilien aus, die jedem Raum Raffinesse verleihen.
1 Min Read
16. August 2021, 9:04 AM
Verspielte Indoor- und Outdoor-Elemente sowie kuschelige Details sorgen für ein gemütliches Zuhause auf vier Rädern.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:17 PM
Bei all der Zeit, die wir im vergangenen Jahr zu Hause verbracht haben, rückt ein schön gestaltetes Interieur mehr denn je in den Vordergrund. Unsere vier Wände sollen Wohlbefinden und Produktivität gleichermaßen fördern – doch das ist gar nicht mal so einfach.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:02 PM
Wir haben uns bei Wayfair schon immer darauf konzentriert, ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Das bedeutet auch, dass wir ihnen ermöglichen, ganz unkompliziert die Produkte zu finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Zu diesen Bedürfnissen gehören vermehrt Produkte, die nachhaltiger sind. Deswegen bieten wir eine neue Funktion an, mit der Kunden nachhaltige Einrichtungsartikel suchen und kaufen können – neben unserem stetigen Einsatz, die Umweltauswirkungen unserer Produkte und Lieferkette zu reduzieren.
2 Min Read