Durch unser wachsendes Netzwerk an Logistikzentren und enge Zusammenarbeit mit branchenführenden Lieferfirmen, ermöglichen wir eine reibungslose Lieferung und stellen sicher, dass wir unser Kundenversprechen einhalten.

Unsere Arbeit

Careers_Teams_FCHDO_WWD_Logistics

Führendes Logistiknetzwerk

Careers_Teams_FCHDO_WWD_Logistics
Unsere kompetenten und innovativen Mitarbeitenden sind entscheidend für unseren Erfolg.
Careers_Teams_FCHDO_WWD_Delivery

Innovative Zustellung

Careers_Teams_FCHDO_WWD_Delivery
Im Zentrum unserer Arbeit steht die Lieferung von Millionen an Bestellungen an unsere Kunden. Egal, ob es sich um die ideale Leuchte oder ein brandneues Sofa handelt – wir setzen alles daran, allen ein optimales Shopping-Erlebnis zu bieten.
Careers_Teams_FCHDO_WWD_CS

Herausragender Kundenservice

Careers_Teams_FCHDO_WWD_CS
In unserem Lagerhaus-Team bist du dafür verantwortlich, dass Millionen von Kunden weltweit ihre Lieferungen erhalten. Du findest für jedes Problem eine Lösung und kümmerst dich darum, dass das bestellte Produkt rechtzeitig eintrifft. So stellst du sicher, dass unsere Kunden immer wieder gern bei uns einkaufen.

Unsere Teams


Das Team des Logistikzentrums von Wayfair spielt eine entscheidende Rolle bei der Produktauslieferung. Mit jeder Menge Teamwork, Sicherheit und Freude an der Arbeit bearbeiten sie effizient jede Woche Millionen von Bestellungen.
Unsere Speditionsleute bewältigen den letzten und enorm wichtigen Schritt der weltweit ersten Lieferkette im Speditionsversand. Sie sind es, die bei unseren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ein rundum gelungenes Shopping-Erlebnis möglich machen.
Wir profitieren von den Stärken unserer Mitarbeitenden, die unser globales Logistik-Netzwerk voranbringen. Im Logistikmanagement-Team bist du verantwortlich für die Leitung, den Ausbau und die Unterstützung der Teams, ohne die unser Geschäft nicht möglich wäre. Du arbeitest in dynamischen, unternehmensweiten Teams an Effizienzsteigerung und Wachstum.

Offene Stellen

Vom Sessel bis zum Zebraprint-Teppich

Wir haben die Art und Weise, wie weltweit fürs Zuhause eingekauft wird, neu erfunden. Aber wusstest du, dass wir dabei auch vor der Lieferung keinen Halt gemacht haben? Egal, ob du eine Kaffeetasse oder einen Whirlpool bestellst – wir arbeiten von der Produktion bis zur Lieferung mit vollem Einsatz daran, dass deine Bestellung so schnell und effizient wie möglich bei dir ankommt.
Quote.png
Luis sagt…
„Bei Wayfair habe ich die Möglichkeit, an wichtigen Projekten zu arbeiten, die das Shopping-Erlebnis verbessern. Ich arbeite gemeinsam mit erstklassigen Teams aus Kanada, den USA und Europa zusammen und entwickle mich dadurch stetig weiter.“

Quote.png
Neeka sagt…
„Wayfair fördert den Unternehmergeist und investiert in die Weiterentwicklung von Führungskräften. Wayfair hat bewiesen, dass sich das Unternehmen wirklich um seine Mitarbeitenden kümmert. Dabei wird sorgsam darauf geachtet, dass jede Stimme gehört und wertgeschätzt wird.“
Quote.png
Michael sagt…
„Wayfair setzt sich enorm für die Entwicklung und Weiterbildung seiner Mitarbeitenden ein. Bereits nach einem Jahr konnte meinen Kompetenzbereich erweitern und die Position als Terminal Manager antreten. Täglich lerne ich dazu – ob durch meine Kolleg:innen oder unser riesiges Netzwerk an Logistikzentren. Wir sind alle ein Teil von Wayfair!“

Aktuelle Themen

14. Juli 2021, 4:24 PM
Ein Praktikum gehört zu den ersten Schritten in der Berufspraxis. Es ist eine Gelegenheit, die eigenen Stärken und Interessen zu entdecken und herauszufinden, welcher Beruf zu einem passt. Für Sushmita Anoop Singh war ihr Praktikum im Bewerbungserlebnis-Team von Wayfair eine einmalige Gelegenheit, etwas Neues zu lernen.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:23 PM
„Wir würden dich gern in die nächste Bewerbungsrunde einladen!“ Das sind Worte, man nach dem Vorstellungsgespräch gern hört. Doch sofort nach der anfänglichen Begeisterung darüber, dem Traumjob näherzukommen, schießen einem die nächsten Fragen durch den Kopf: „Nach welchen Kriterien werden sie mich beurteilen?“ „Wie lange wird es dauern?“ „Wie kann ich mich am besten vorbereiten?“ Vorstellungsgespräche können nervenaufreibend sein, doch Recruiter Jonathan hat vier Tipps, wie du sie dennoch mit Bravour meisterst.
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:20 PM
In unserer fortlaufenden Serie „Mitarbeitende im Rampenlicht“ sprechen wir mit einigen der vielen wunderbaren Persönlichkeiten, die die Teams von Wayfair so außergewöhnlich machen. Und ganz nebenbei geben wir dir die Möglichkeit, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen. Schau regelmäßig vorbei, um jemand Neues kennenzulernen und mehr über ihre oder seine Erlebnisse bei Wayfair zu erfahren.
2 Min Read