Wir leisten unseren Beitrag zu dem Ort, den wir alle „Zuhause“ nennen
Unser Ziel ist eine gerechtere und inklusivere Welt, die besonders sozial Schwächeren eine Perspektive gibt und künftigen Generationen ein nachhaltiges Zuhause garantiert.

Unsere Versprechen

DEI: Chancengleichheit am Arbeitsplatz

Wir setzen uns dafür ein, einen gerechteren und vielfältigeren Arbeitsplatz mit Chancengleichheit für alle zu schaffen.

Soziales Engagement: Ein Zuhause in der Not

„Zuhause“ ist ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Komfort. Menschen ein solches Gefühl von Zuhause zu schaffen, bedeutet für uns auch, dort zu helfen, wo es dringend nötig ist – ob in Form von Katastrophenhilfe, Unterstützung von Gemeinden oder Einzelschicksalen.

Nachhaltigkeit: Eine verantwortungsvolle Lieferkette

Wir setzen uns für Produkte ein, die nachhaltig produziert, verpackt und vertrieben werden. Schließlich wollen wir unser aller Zuhause, die Erde und ihre Umwelt, langfristig schützen.