Aktuelle Themen zu sozialem Engagement

25. Oktober 2022, 11:53 AM
Ein rundum neues Zuhausegefühl für eine Familie aus dem Ahrtal
2 Min Read
9. Oktober 2021, 9:00 AM
Jeder fünfte Mensch weltweit hat keinen Zugang zu einem sicheren Zuhause. Diesen Sommer haben wir im Zuge unserer “Du sparst, wir spenden” Aktion mit Habitat for Humanity Deutschland zusammengearbeitet. Heute wollen wir den Internationalen World Homelessness Day zum Anlass nehmen, um mit Sascha Meyer, Head of Corporate Partnerships bei Habitat for Humanity Deutschland über ihre Mission und die Bedeutung eines sicheren Zuhauses zu sprechen.
3 Min Read
6. Oktober 2021, 12:17 PM
Wayfair stattet in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Erich-Kästner-Schule in Lich das neue Freiluft-Klassenzimmer mit Einrichtung aus.
2 Min Read
23. Juli 2021, 8:18 AM
Durch die verheerenden Überschwemmungen in Deutschland und Westeuropa verloren in den letzten Tagen viele Menschen ihr Leben, ihr Zuhause und ihre Existenzgrundlage – Unzählige werden noch immer vermisst. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Betroffenen und Hinterbliebenen und wir machen es uns zur Aufgabe, unsere Gemeinschaft hier in Deutschland zu unterstützen.
1 Min Read
14. Juli 2021, 4:21 PM
Wie unsere Zusammenarbeit ihren Teil dazu beiträgt, die Zukunft unseres Planeten nachhaltiger zu gestalten
2 Min Read
14. Juli 2021, 4:18 PM
Vor etwas mehr als einem Jahr waren Masken zum Schutz vor der Übertragung des Coronavirus Mangelware. Die US-Gesundheitsbehörden forderten die Bevölkerung auf, medizinische Masken den Mitarbeitenden des Gesundheitswesens vorzubehalten. Während die Textilhersteller die Produktion von Stoffmasken hochfuhren, wurden viele von uns kreativ, um auch eine Gesichtsmaske zu tragen und so unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen.
2 Min Read